michael und orchester

!

Melodika- und Akkordeonunterricht

!

Melodikaunterricht ab ca. 6 Jahren. Akkordeonunterricht ab ca. 8 Jahren.

Mein Name ist Michael Seilkopf, ich bin staatlich geprüfter Musiklehrer und Inhaber der Musikschule Fröhlich in Berlin-Lübars, -Heiligensee und -Hermsdorf (und ehemals Steglitz).

Seit 2005 bin ich Musiklehrer und Orchesterleiter der Musikschule Fröhlich und viele Kinder haben bei mir an 4 Berliner Grundschulen schon die Noten und das Spielen auf der „Melodika“ gelernt.

Meine Aufgabe ist es, Ihrem Kind das Musizieren auf fröhliche Art und Weise zu vermitteln. Darauf freue ich mich schon sehr!

Die Kurse finden in den Schulen der Kinder statt. Zur Zeit unterrichte ich Kinder von folgenden Schulen:

NEU: Märkisches Viertel: Charlie-Chaplin-Grundschule

Lübars: Grundschule am Vierrutenberg

Heiligensee: Ellef-Ringnes-Grundschule
Hermsdorf:  Münchhausen-Grundschule und Salvator-Grundschule

Wenn Sie Fragen an mich haben, so erreichen Sie mich vormittags telefonisch oder Sie können mir eine Mail schreiben.